Über mich


Meine Coachingausbildung, zahlreiche Weiterbildungen in Körper- und Energiearbeit sowie meine Erfahrungen als Führungskraft, Personalverantwortliche, Kollegin und Freundin entfachten das Feuer in mir, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung und auf ihrem Weg in das Leben, was sie sich wünschen zu unterstützen.

 

Durch kontinuierliche, intensive eigene Klärungsarbeit - mental, körperlich, energetisch und spirituell - kann ich innere Grenzen aus limitierenden Glaubensmustern sowie schlechten Gewohnheiten erkennen und bin in der Lage diese nachhaltig zu transformieren. So finde ich mehr und mehr zu meiner eigenen Wahrheit und inneren Klarheit. Ich nehme mich, meine Gefühle und Bedürfnisse bewusst wahr und erlebe jeden Tag als Chance, mein persönliches Glück und Wohlbefinden mit Selbst-bewussten Entscheidungen zu gestalten.

 

Diese innere Freiheit und Ruhe wünsche ich dir von ganzem Herzen, weil ich fest daran glaube, dass wir so die Welt gemeinsam zu einem schönen Ort machen, geprägt durch Liebe und Mitgefühl.

 

Ich liebe diese ganzheitliche, heilsame und intuitive Arbeit auf allen Ebenen des Seins. Und mit viel Freude assistiere ich dir liebevoll auf deinem individuellen Weg in dein authentisches, freies und entspanntes Selbst, zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Energie und Erfüllung!

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann schick mir eine Nachricht über mein Kontaktformular und wir vereinbaren direkt einen gemeinsamen Termin. Oder wir telefonieren mal ganz unverbindlich miteinander, wie du möchtest. Ich freue mich sehr auf dich.


Mein Profil

  • Ernährungsberaterin i. A. mit Fokus auf vegan-vegetarische Ernährung und Gewichtsreduktion (Impulse e.V.)
  • Channel Training (Susanne Stolzenberger, Hamburg)
  • Systemischer Business Coach (Hochschule Wismar)
  • elen.ara® Healing System Practitioner (Cordula Wegner, Heilpraktikerin Hamburg)
  • Entspannungstherapeut/-pädagoge (terramedus, Hamburg)
  • zertifizierte Yogalehrerin (2-jährige Ausbildung bei Yoga Vidya e.V., Hamburg & Bad Meinberg)
  • ThetaFloating (Esther Kochte Berlin / Doreen Meinke Hamburg)
  • div. Klangschalenmassage-Kurse (paracelsus & terramedus, Hamburg)

Kaufmännische Ausbildung & Studium:

  • Master of Business Consulting (FH), 2011
  • Diplom-Betriebswirtin (FH), 2006
  • Kauffrau im Groß- und Außenhandel, 2001 

Jahrgang 1979