Bevor nicht in dir selber Ordnung herrscht, kann es keine Ordnung in der Welt geben.

Das Unwissen ist die Krankheit, die einem unwissenden Verstand anhaftet. Heile deinen Verstand, und er wird aufhören, verzerrte, hässliche Bilder zu produzieren.

 Nisargadatta Maharaj


Schmerzhafte Erlebnisse und Lebenskrisen, wie Unfälle, Trennungen, Enttäuschungen und Krankheiten durchdringen von Geburt an unseren Körper und Geist. Aus allen diesen Erfahrungen formten sich unsere größtenteils unterbewussten Annahmen sowie Verhaltens- und Gefühlsmuster.

 

Äußere Einflüsse und negative Gedanken reaktivieren diese gespeicherten Informationen im Heute. Unser Körper greift somit ständig und nahezu vollkommen automatisch auf alte Verhaltens- und Gefühlsmuster zurück. Wenn diese Muster in der Gegenwart allerdings nicht mehr angemessen sind, entstehen häufig mentale Blockaden, Beziehungskonflikte und Ängste. Ein Bewusstsein für das Hier und Jetzt ist verhindert, die Verbindung zu sich selbst, den eigenen Bedürfnissen ist gestört. Der Körper reagiert darauf mit Stress, Disbalance und körperlichen Beschwerden.


Ziel der Sessions ist es, geblockte Energien wieder zum Fließen zu bringen und einen Zustand der Entspannung und des inneren Friedens zu schaffen. Das Nervensystem wird geklärt und die eigenen Selbstheilungskräfte angeregt. Du kannst in der Gegenwart eine neue Wahl treffen, wie du der jeweiligen Situation für dich friedvoller und harmonischer begegnen möchtest.

 

elen.ara® Healing System


Das elen.ara®Healing System vereint effektive, heilsame und vor allem sanfte Techniken, wie die Neuroimmunologie, die Bio-Energetische Synchronizitätstechnik (B.E.S.T.), die angewandte Kinesiologie, die Polaritätstherapie und die Arbeit mit den Körper-Energiezentren (Chakren).  Durch gezielte Berührung bestimmter Punkte am Körper wird dabei das Immun-, Nerven- und Energiesystem geklärt.

 

Damit kann elen.ara®:

  • die Selbstheilungskräfte aktivieren,
  • körperliche sowie geistige Blockaden und Ängste lösen,
  • Gefühlsmuster und emotionale Verletzungen an ihrer Ursache klären,
  • Klarheit über die eigenen Bedürfnisse und Wünsche schaffen,
  • den Weg in die eigene Kraft freimachen!

Willkommen im HIER und JETZT!

 

Die elen.ara© Methode ist für jeden geeignet und kann sowohl mit klassischen sowie alternativen Therapien kombiniert werden. Es gibt keine Kontraindikationen und keine Altersbeschränkung.





Du willst den Ballast der Vergangenheit abwerfen und zu neuer Kraft, innerer Ruhe, Leichtigkeit und Wohlbefinden finden?

Dann vereinbare direkt deine elen.ara® Healingsession.


elen.ara® Healingsession

60 min | € 70,00

 Die Bezahlung erfolgt in bar vor Ort.


Über den Button "Termin buchen" erfolgt eine Weiterleitung auf den Treatwell-Account vom Massagestudio Fräulein Fröhlich.

 Bitte nur über diesen Link und nicht direkt über die Treatwell-App oder Treatwell-Website buchen! Danke :)


Das elen.ara Healing System entspringt aus dem Konzept "ACCESS TO INNATE" von Dr. Douglas Diehl und wurde von Cordula Wegner weiterentwickelt sowie modifiziert. Diesen kurzen Einführungsfilm findest du neben weiterführenden Videos auf dem youtube-Kanal von Cordula. Die Ausbildung zum elen.ara® Healing System Practitioner habe ich Ende 2016 erfolgreich bei ihr abgeschlossen.


feedback

Ich war nun schon das zweite Mal bei Ursula zum elen.ara healing und bin super zufrieden. Ursula ist eine tolle Zuhörerin und das healing ist einfach nur krass. Kann man leider schlecht in Worte fassen. Ich bin froh, dass ich auf elen.ara healing gestoßen bin. Kann ich jedem nur empfehlen, es einmal auszuprobieren.

 

~ Caroline ~


Ich habe die Sessions mit Ursula persönlich als sehr offen, entspannend und bereichernd empfunden. Durch die Arbeit mit den Energiepunkten gelang es, selbst nach einem extrem stressigen Tag, mich richtig zu entspannen und in eine ausgewogenere Verfassung zu gelanden. Nach jeder Session fühlte ich mich in gewisser Weise „leichter“ und „ruhiger“. Begleitet wurden die Sessions von Gesprächen bzw. vielmehr Fragen, die mir neue Fragestellungen an und über mich selbst ermöglichten. Ich spürte wie ich von mal zu mal Dinge anders hinterfragen und betrachten konnte. Besonders gut hat mir dabei gefallen, dass Ursula es schaffte mir gedanklich neue Wege aufzuzeigen, ohne dass ich zu irgendeinem Zeitpunkt das Gefühl hatte „gelenkt“ worden zu sein.

 

~ Franziska ~