Erleuchtung bedeutet nicht, die Wahrheit zu erzeugen, sondern sie wieder zu entdecken: Durch das Abfallen von Täuschungen, verkehrten Vorstellungen und Anschauungen. Durch Loslassen.

 

Tun Huang

Spirit Coaching


Im Spirit Coaching kreieren wir über unsere Seelen eine Brücke zur universellen Weisheit und geistigen Welt. Mit Hilfe dieser unendlich liebevollen Kräfte können wir Blockaden lösen, offene Fragen klären, Wege finden sowie die Verbindung zu deiner Seele und deinem inneren Kind wiederherstellen und stärken.

 

Je nachdem, welches Thema ansteht, ist es möglich sich mit Verstorbenen bzw. Ahnen zu versöhnen und/ oder deren Hilfe als Ressource zu erkennen und in die gemeinsame Heilung zu gehen. Unterstützen werden uns dabei aufgestiegene Meistern, Erzengel und andere Lichtwesen. Sie schenken uns einen geschützten Raum und sind ebenso für uns da. 💚

 

Ich werde als reiner Kanal die Energie während dieser Channeling-Sessions liebevoll für dich halten und dir die Botschaften aus der geistigen Welt in Worte und Bilder intuitiv übersetzen und weitergeben. 💖  


Einzelsitzung

60 min | € 70,00

 Die Bezahlung erfolgt in bar vor Ort.


Über den Button "Termin buchen" erfolgt eine Weiterleitung auf den Treatwell-Account vom Massagestudio Fräulein Fröhlich.

 Bitte nur über diesen Link und nicht direkt über die Treatwell-App oder Treatwell-Website buchen! Danke :)