Klang formt – Klang ordnet.

Klangmassage


Klänge sprechen das Urvertrauen der Menschen an und erzeugen die Bereitschaft zum Loslassen. Klangschalen wurden bereits vor Jahrtausenden in Tibet, Nepal und Indien zu schamanischen Ritualen und Heilungen verwendet. Bei dieser Art der Massage werden Klangschalen auf den bekleideten Körper aufgesetzt bzw. darüber gehalten und angeschlagen.

 

Die intensiven Tonfrequenzen übertragen sich auf den Körper und ihre Schwingungen bewirken eine Zellmassage. Dadurch soll der Körper seine eigenen harmonischen Frequenzen wiederfinden, die Gesundheit gefördert, die Wahrnehmung verbessert und die Nutzung der eigenen Ressourcen unterstützt werden.





Lass dich ein und du wirst in eine tiefe und anhaltende Entspannung versetzt, in der Blockaden und Verspannungen gelöst und die Selbstheilungskräfte gestärkt werden.


Klangmassage

60 min | € 60,00

 Die Bezahlung erfolgt in bar vor Ort.


Über den Button "Termin buchen" erfolgt eine Weiterleitung auf den Treatwell-Account vom Massagestudio Fräulein Fröhlich.

 Bitte nur über diesen Link und nicht direkt über die Treatwell-App oder Treatwell-Website buchen! Danke :)


feedback

Ich war total neugierig auf die Klangschalenmassage und am Ende wirklich begeistert und überzeugt. Man kann das nur schwer in Worte fassen. Irgendwie fühlt man sich wie in trance und der ganze Körper gleitet in eine Leichtigkeit. Entspannung pur. Sollte jeder mal probieren. Danke Ursula!

 

~ Caroline ~


Es war meine erste Klangschalenmassage und sie war sehr schön und intensiv.

Kann ich nur empfehlen. Ich komme wieder.

 

~ Dirk ~


Die Klangmassage hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich bei Ursula gut aufgehoben gefühlt. Nach der Anwendung war ich sehr entspannt. Ich kann einen Besuch nur empfehlen und ich war sicher nicht das letzte mal bei ihr.

 

~ Martin ~


Download
Tibetische Klangschalen-Therapie
Artikel_Visionen_06_2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB